Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das war jetzt viel, auch hier für "Danke". Bin gerade auf der Arbeit und werde es mir nachher, wenn ich zu Hause bin, nochmal lesen.

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke, jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich ganz einfach.

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Danke erstmal für die ganzen Erklärungen, es ist wirklich nicht so einfach da durchzusteigen. Aber auch bei einem Cancel wird der Schlag ausgeführt, oder? z.B. cr.Mp Hadoken. cr.Mp trifft und dann direkt Hadoken. Deshalb verstehe ich einfach den Unterschied zwischen Link und Canceln nicht, aber vielleicht bin auch einfach schon zu alt. Das Alter mach einen schwerfällig.

  • MadCatz Street Fighter V TE2+

    Widow - - Hardware & Technik

    Beitrag

    OK, danke!

  • MadCatz Street Fighter V TE2+

    Widow - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke! So, mein Stick ist da. Ich bin damit sehr zufrieden, allerdings kann ich die PS4 nicht mit dem Startknopf anmachen. Ist das normal?

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ok, ich habe mir die beiden Definitionen nochmal vorgenommen. Ist es richtig, dass man beim "canceln" z.b. der Kombo cr.mk canceln hp (Hadoken) , den Stick beim Übergang in den Hadoken nicht mehr in die neutrale Stellung bringt, sondern der Stick eine flüssigen Bewegung von in den macht? Und beim Link muss der erste Hit komplett ausgeführt sein und dann folgt der zweite, mit Stick inm neutraler Stellung? Entschuldigt meine Unwissenheit.

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich habe mir bei Amazon den Collectors Guide gekauft. Ich hoffe, dass irgendjemand ihn auch hat. Mein English ist nicht das Beste. Bei den Combos, die dort beschrieben werden, sind zwei Zeichen, die ich nicht verstehe. Einmal ein großes "X mit Dreieck oder Pfeil nach rechts" und "ein großes L mit Pfeil nach rechts". Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Z.B. auf Seite 384 Combo4 für Ryu. Und wieviele Hits müsste diese Combo machen, wenn ich sie richtig ausführe? Danke...

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Fumanshu: „Such in der PC Version nach der passenden PS4 Fighter ID und das sollte dann gehen. “ Ok, nur habe ich keine PC Version. Dann werde ich meine Replays abfilmen. Mal sehen ob das geht. Trotzdem danke.

  • SF5 Fragen und Antworten

    Widow - - Street Fighter V

    Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit die PS4 Replays auf den PC zubekommen?

  • MadCatz Street Fighter V TE2+

    Widow - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mein TE2+ soll bald bei mir ankommen. Da ich gerne anders farbige Button und Joystick einbauen möchte. Welche Größe für die Buttons müsste ich bestellen? 24mm oder 30mm. Und welcher Joystick ist verbaut? Danke schonmal für Eure Antworten.

  • Für was ist so eine Frame Tabelle wichtig? Was kann man daraus ableiten für das Spiel?

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Widow - - Hardware & Technik

    Beitrag

    @machomanmo was für einen Converter? Ich versuche vergeblich meinen Tournament Stick 1 an die PS4 anzuschließen mfg widow

  • Danke für die Antworten. Werde ich direkt nochmal ausprobieren. Wünsche eine Gute Nacht und ich muss sagen, eine sehr nette Community hier. Bis dann. Mfg Widow

  • Ok, werde ich mir morgen mal alles in Ruhe durchlesen. Ich hätte nie gedacht, daß diese Art Spiel soviel Training benötigt und man doch sehr viel Grundwissen haben sollte. Eine Frage habe ich noch, die darauffolgende Kombo, wo ich die Focus Attacke mit anschießendem TornadoThrow machen muss, muss ich diese Attacke ebenfalls canceln. Also die beiden Button drücken und sofort den Tornado starten? Mfg Widow

  • Unglaublich, geschafft. Ich habe wirklich gezweifelt, jungejunge muss man da reflexe haben. Ich danke Dir für den Tip. Der nächste ist ja genauso unglaublich. Wie soll man die alle schaffen? Mfg Widow

  • Hallo, erstmal muss ich sagen, das Street Fighter IV mein erstes Spiel dieser Art ist. Mit dem Spiel habe ich mir einen Fighting Stick 3 von Hori gekauft. So, nun zu meinem Problem. Ich spiele mit Abel den Herausforderungsmodus und komme in Level 3 nicht weiter. Es ist glaube ich die dritte Übung, ich soll zuerst "Hart Schlag" durchführen und danach "Chance of Direction". Allerdings klappt das selbst nach gefühlten 100.00mal nicht. Was mache ich da falsch, hat einer das schonmal gemacht? Das Vid…